Post by stoncuddlivernres on Feb 20, 2022 9:50:21 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Mutter Simulator: Babypflege ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Mutter Simulator: Babypflege IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt Glitch-Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Mutter Simulator: Babypflege 2022 version ▞▞▞
Ich mag dieses Spiel, aber ich habe hinzugefügt, also gebe ich vier Sterne
Mother Simulator 1.5.6 - Download für Android APK Kostenlos
Mein Kind Lebensborn LITE APK 1.5.110 App-Download für ...
Ich mag dieses Spiel sehr, weil das Baby süß ist 🥺
Ich liebe das Spiel, aber es gibt etwas, weil es eine Menge Werbung gibt, wenn ich ein Spiel spiele, gibt es einen Zusatz, bitte nimm alle Ameisen ab, bitte, ich bin nicht sauer, wie ich in die anderen Räume komme, wo der Schlüssel ist, den ich nicht kenne Ich glaube, die Schlüssel sind versteckt und wo ist der Gartentee, ok, tschüss 😇😇🙏🙏
Mother Simulator: Bebe Cuidar Simulação cmcb
Ich liebe dieses Spiel, aber ich habe ein Problem, dass ich nicht mehr reinkomme. Ich habe ungefähr 1 Woche gespielt und jetzt habe ich versucht, es noch einmal zu spielen, es hat mich aus dem Spiel geworfen. Bitte beheben Sie das 😫 Ich möchte es wirklich noch einmal spielen
Erstaunliches Spiel! Ich unterstütze dieses Spiel aber nicht zu 100 Prozent. Ich mag die Tatsache nicht, dass die Frau die Dienerin des Mannes sein muss! Es ist absolut unhöflich und respektlos! Und auch WARUM GIBT ES NOCH KEINEN FLUR ODER RASENSCHLÜSSEL?!?!? Außerdem können Sie weitere Zimmer hinzufügen? Wie alle 5 Level bitte? Abgesehen davon ein absolut tolles Spiel!
Cool aber das Baby ist so anstrengent es braucht so viel
Ich find es sehr cool aber ich würde weniger werbung machen deswegen nur 4 sterne
Dieses Spiel war schrecklich, es hatte immer Adds und ich mochte es nicht einmal alle 5 Minuten, es hatte Adds, sondern alle 1 Minute. Sie werden überrascht sein, wenn ich Ihnen 1 Stern gebe.
Die App ist super Mann Kann soidtoutjtrd.jztkztsjgrd
Wenn ich in den Hinterhof gehe und auf "Spielen" klicke, wird entweder mein Telefon neu gestartet oder es bringt mich zurück zu meinem Startbildschirm. Ughh, es passiert die ganze Zeit, wenn ich die Herausforderungen nicht spielen kann
Mann Weiß wAS Mann machen soll
Ich hasse das Spiel, weil es immer eine Werbung einblendet, die mein Telefon zum Stillstand bringt, und es stoppt immer, wenn ich den Tag spiele, und auch während die Werbung läuft, stoppt es, dann dauert es lange, bis es endet und jeden Tag, wann Ich öffne die App, sie wird nur schwarz sein und ein paar Minuten wird sie aufhören, hoffentlich funktioniert sie noch
PickCrafter - खनन और शिल्प खेल असल की नकल वाले गेम hmzl
Mother Simulator: Virtual Baby Simulator efv
Es ist ziemlich gut, außer dass es einige Störungen gibt und die Halle nur mit Vip / Premium freigeschaltet werden kann. Es kann jedoch ein wenig süchtig machen. Als Kind mag ich es .👍
Dies ist ein ziemlich gutes Spiel, ich mag es wirklich sehr, denn wenn man sich um ein Baby kümmert, aber manchmal nicht gerne alleine ist, muss man manchmal einige Herausforderungen mögen, die an dem Tag, an dem Sie das gefragt haben, wirklich Spaß machen Ich muss sicherstellen, dass du es zuerst tust, also bekommst du einen Vater, du bekommst einen Grill und dann, wie du bist, also bekommst du, was bekommst du wieder und du bist so etwas wie ein Typ, den du auch bekommst Papa und dann danach bekommst du Ein Freund mit dir muss sich darum kümmern, dass du sicher bist
Es ist wirklich ein tolles Spiel. Ich bekomme selten Werbung und der Hinterhof ist großartig. Das einzige ist, ich bin fast auf Level 100 und habe die Halle immer noch nicht. Außerdem beginnen sich die Levels zu wiederholen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Halle auf Level 100 haben. Die Levels sind langweilig, ohne dass Sie sich auch auf etwas freuen können. Vielleicht können Sie Einstellungen vornehmen, damit Sie Ihre Tochter und Gäste ausschalten können, die Mama seufzen / sagen. Es ist SUPER nervig.
Sogar ich liebe dieses Spiel, aber ich habe nur 4 Sterne gegeben, weil das Spiel nach ein paar Tagen zuschlägt.
Dieses Spiel ist cool! Ich wollte schon immer mal sowas spielen könntet ihr aber so machen das es für die Eltern und die Schwester vom Baby auch Zimmer gebe? Und das die Schwester auch rumlaufen könnte cool sein! Und der Hund sieht süßer aus? Und das letzte das Mann reiten kann und einkaufen und der Hund auch Tricks könnte.es wäre cool wenn es nicht mit Zeit gänge geht!Und das Kind auch Baby schöner aussieht.das wars ein super Spiel!
In der Stufe 14 da muss ich mit den Baby spielen mach ich auch und dann steht da unten anschließend Wiederholen und ich widerhole das und dann komm ich nicht mehr weiter 🤬🤬🤬😡😡😡😡👺
.ich versteh nicht wie man den weiterren Tag macht 😤😥
So schlecht, das schlechteste Spiel aller Zeiten, es sagte immer wieder, dass es nicht reagierte, und ich konnte 2 Minuten lang nicht in mein Tablet kommen, und ich rannte immer wieder gegen die Wand, repariere es, plz, es ist dumm, es ist Müll, und ich hasse es, die schlechteste Grafik in einem Spiel aller Zeiten 😷
Das Spiel geht nicht und es spackt dieses Spiel lade ich mir nicht herunter!!!!
Dieses Spiel ist erstaunlich, aber es gibt etwas, das ich gerne beheben würde, wenn ich dem Baby etwas gebe, wird der Bildschirm schwarz und das Spiel wird jedes Mal automatisch beendet, bitte beheben Sie es, obwohl es erstaunlich ist (◡ ω ◡)
Ich liebe dieses Spiel, aber es ist so schwer, die Dinge zu tun, aber es ist okay für mich, ich liebe es, ich bewerte es mit 4 Sternen, nur es ist ein schönes Spiel für mich, aber es ist schwer, haha (=
Es ist langweilig meine Meinung
Leute es ist echt geil
Das Spiel ist gab's okay 🖤💙❤
Ermaissil
Mother Simulator: Virtual Baby Simulyatorlar eqr
Dieses Spiel ist nett, aber wir haben nichts in diesem Spiel, alle Räume sind verschlossen, versuchen Sie, das Problem zu finden
Das Spiel ist super cool mann kann sehr viel machen
Okay, also gibt es ein paar Dinge, nur habe ich es Stars gegeben, nur weil es zu sehr verzögert. Ich meine, ich weiß, dass sie viel Zeit und Mühe in dieses Spiel stecken, aber es verzögert, als müsste sich niemand so sehr um sein Baby kümmern wie Sie Ihr Baby färben können Ich denke, das ist irgendwie komisch, aber insgesamt mag ich das Spiel nicht wirklich, es braucht Internet und es ist langsam, aber wenn Sie auf diese Art von Spielen stehen, die Sie gerne färben, werfen Sie Ihr Baby gerne Sie werfen gerne ihre Spielsachen, aber wenn Sie das mögen
Jedes Mal, wenn ich versuche, in diesem Spiel zu gehen, tritt es mich weiter aus, dieses Spiel zu beheben 😠😠😠😠😠😠😠😡😡😡👿👿👿😠😠💩🤰💔💔💢💨🐍👎👎👎👎👎😠😠😠😠💩😠 💩😠💩😠😡😡😡😡👿👿👿
DIESES SPIEL IST SOOOOOOOO LUSTIG ICH lege das Baby WIRKLICH auf den Kinderwagen und dann raus 😂😂😂 Aber vielleicht kannst du die Werbung kostenlos entfernen
Leonhard stille post 3 11 by Sanatorium St. Leonhard - Issuu
Ich mag diese App wirklich, aber es gibt einen Timer, aber es ist in Ordnung. Ich denke nur, ihr solltet ihn entfernen, aber insgesamt liebe ich es wirklich. 5 Sterne. Eine andere Sache an dieser App ist, dass ich den Timer nicht machen kann und es nur ein bisschen überwältigend ist sei ehrlich.
Es ist ein wirklich gutes Spiel und die Grafik ist wirklich gut. Keine Verzögerung. Ich würde es nur begrüßen, wenn es weniger Werbung geben würde. Wenn Sie das Spiel bekommen möchten, rate ich Ihnen, es herunterzuladen.
Dieses Spiel ist so großartig, dass Sie es herunterladen müssen, dass Sie einen Ehemann bekommen können. Sie können eine Tochter bekommen
Dieses Spiel habe ich schon einmal ausprobiert ... das erste Mal, als ich es heruntergeladen habe. Es hat sich auch geweigert. Kannst du das Problem beheben?🤨
WENN BABYS AUF DIE WELT KOMMEN IST DAS EKLIG. DAS SPIEL IST AUCH NICHT TOLL. 😠😤☹🇧🇪von M.H
Mother Simulator: Virtual Baby Penyelakuan zmo
Mailand
Schön bitte aktualisiere es täglich 😊 gab ihm vier Sterne weil das von der Grafik übrigens sehr schönes Spiel ist👍👍
Cool aber jede Sekunde werbung das nervt echttttttt